Ab Montag bieten wir für alle Personengruppen wieder kostenlose Bürgertests an.
– Falls Sie bereits einen kostenlosen Termin gebucht haben, ändert sich nichts für Sie, nehmen Sie diesen einfach wahr.
– Falls Sie einen Bezahltermin gebucht haben und noch nicht beim Test waren gehen Sie bitte wie folgt vor:
Gehen Sie in Ihre Bestätigungsmail und klicken Sie auf TERMIN ABSAGEN.
Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit den folgenden Daten, danach erstatten wir innerhalb weniger Tage den Betrag zurück.
Vorgehensweise Rückerstattung:
1. Sagen Sie den Termin über den Link in der Terminbestätigung ab.
2. Senden Sie eine E-Mail an info@testzentrum-montabaur.de mit den folgenden Informationen:
****
Name, Vorname:
Geburtsdatum:
E-Mail Adresse:
Zahlungsmethode: (bei PayPal E-Mail Adresse des Zahlers)
Gebuchtes Testdatum:
****
Sonst kann der Betrag nicht Rückerstattet werden.
Bei mehreren Personen bitte für ALLE ausfüllen.